• Jobs Job bei Trust Agents Performance Marketing

Senior Online Marketing Manager (w/m) Schwerpunkt SEA

Trust Agents Performance Marketing

Marketing / PR / Werbung

Senior Online Marketing Manager (w/m) Schwerpunkt SEA Trust Agents Performance Marketing Berlin Mindestens zwei Jahre praktische Berufserfahrung im Bereich Suchmaschinenenwerbung; Starke analytische Fähigkeiten, um aus Daten die richtigen Schlüsse zu ziehen; Sehr gute Kenntnisse mit gängigen SEA-Tools wie SemRush und Google Adwords.

Trust Agents Wurde 2012 Im Herzen Von Berlin Mit über 15 Jahren Gebündelter Expertise Seiner Gründer Im Bereich Online Gegründet Mit Einem Team Von Mittlerweile über 40 Mitarbeitern Holen Wir Jeden Tag Das Maximum Für Unsere Kunden Heraus Stets In Den Toprankings Der Online-agenturlandschaft Auf Den Vorderen Plätzen Vertreten Und Mit Renommierten Kunden Wie Zalando Douglas Oder Ebay Zählen Wir Heute Schon Zu Den Führenden Agenturen In Deutschland Aktuell Suchen Wir Einen Senior Online Manager (w/m) Schwerpunkt Sea Durch Diese Eigenschaften Qualifizierst Du Dich: Mindestens Zwei Jahre Praktische Berufserfahrung Im Bereich Suchmaschinenenwerbung Starke Analytische Fähigkeiten Um Aus Daten Die Richtigen Schlüsse Zu Ziehen Sehr Gute Kenntnisse Mit Gängigen Sea-tools Wie Semrush Und Google Adwords In Microsoft Office Gehen Deine Kenntnisse über Das Einfärben Von Zellen Hinaus Um Auch Nicht-deutschsprachigen Kunden Als Partner Zu Dienen: Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Du Hinterfragst Bestehende Prozesse Und Möchtest Diese Gestalten Konzeption Entwicklung Und Steuerung Von Projekten Und Kampagnen Sind Dein Täglich Brot Controlling Planung Und Reporting Aller Maßnahmen Und Budgets Eigenständige Erstellung Und Präsentation Von Analysen Aller Maßnahmen Analyse Von Websites Unter Sea-aspekten Du Lernst Unsere Trainees An Und Bringst Ihnen Die Hohe Kunst Des Seas Bei Konzepterstellung Für Und Betreuung Von Eigenen Webprojekten Das Bieten Wir Dir: Eine Angemessene Bezahlung Freiraum Um Deine Ideen In Die Tat Umzusetzen Du Kannst Dein Vorhandenes Wissen Noch Vertiefen Eine Außergewöhnlich Gute Atmosphäre In Einem Jungen Team Mit Büro Im Herzen Berlins Kontinuierliche Weiterbildung Durch Teilnahme An Online Konferenzen Einblicke In Verschiedene Bereiche Des Online S   Bei Fragen Stehen Wir Dir Gerne Zur Verfügung Und Freuen Uns über Deine Bewerbung An Karriere@trustagentsde Deine Ansprechpartnerin Ist Susann Richter Online Marketing Marketing Manager Marketingreferent Strategisches Marketing Agentur-Werbung PR-Manager Senior Marketing Manager SEA Manager Marketing Agentur Manager SEA Senior Online Marketing Manager (w/m) Schwerpunkt SEA Mindestens Zwei Jahre Praktische Berufserfahrung Im Bereich Suchmaschinenenwerbung Starke Analytische Fähigkeiten Um Aus Daten Die Richtigen Schlüsse Zu Ziehen Sehr Gute Kenntnisse Mit Gängigen SEA-Tools Wie SemRush Und Google Adwords Berlin Online Marketing Marketing Manager Marketingreferent Strategisches Marketing Agentur-Werbung PR-Manager Senior Marketing Manager SEA Manager Marketing Agentur Manager SEA

Senior Online Marketing Manager (w/m) Schwerpunkt SEA
   Trust Agents Performance Marketing (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt-Mitte)

Kundenbeziehungsmanager (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Wedding)

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
   Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Hockenheim)